Kindergeburtstage

Eine unvergessliche Geburtstagsfeier für eure Kinder

Kinder
geburtstage

Eine unvergessliche Geburtstagsfeier für eure Kinder

Kindergeburtstag in der Villa Sophie

Bald ist es so weit – euer kleiner Sonnenschein hat Geburtstag! Wie wäre es dieses Mal mit einem Kindergeburtstag der besonderen Art? Bei uns in der Villa Sophie können die Kleinen spannende Abenteuer unter freiem Himmel erleben und sich wie echte Entdeckerinnen und Entdecker fühlen. Zwischen alten, geheimnisumwobenen Bäumen können sich die Kinder auf Schatzsuche begeben oder im märchenhaften Feenwald herumtollen. Abenteuerlustige können auf dem Gelände nach Dinoeiern suchen oder mit einem Piratenschiff in See stechen. Auch Aktivitäten mit unseren Alpakas lassen Kinderherzen höherschlagen.

Entdeckt unsere spannenden Themengeburtstage und macht den Tag für euer Kind und seine Freunde zum unvergesslichen Erlebnis.

Abenteuerliche Themen für kleine Entdeckerinnen und Entdecker

Überraschungen, Spiele, Abenteuer und vieles mehr – in der Villa Sophie erwartet eure Kinder ein Tag voller spannender Erlebnisse. Unser hübscher See und der zauberhafte Wald bergen Geheimnisse, die die Kleinen mit Freude lüften werden. Passend dazu haben wir vier kreative Themengeburtstage zusammengestellt, zwischen denen eure Kinder wählen dürfen – Spaß, gute Laune und Abenteuer garantiert!

Kindergeburtstag zu jeder Jahreszeit

Falls das Wetter einmal nicht mitspielt oder euch ein Regenschauer überrascht, können eure Kinder in unserem gemütlichen Backhaus unterkommen. Hier können sie sich beim Basteln, Malen oder mit kreativen Spielen die Zeit vertreiben, bis der Regen vorbei ist.

Sollte das schlechte Wetter länger anhalten, schafft unser Kamin eine angenehme Atmosphäre. So können eure Kinder auch im Haus die Zeit genießen und gemeinsam Spaß haben.

Unsere Themengeburtstage